Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Michael Schilling: Herbsturlaub

ich habe diese tolle Jahreszeit schon mehrfach im Hotel Bellevue verbringen dürfen. Es ist immer wieder ein Fest für den Gaumen egal ob zum Frühstück oder dem reichhaltigen Menue zum Abendessen. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. alles in allem TOP und sehr gerne wieder. Z


25.11.2017
Peter Schofeld: Aufenthalt 30.09.-04.10.2017

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen im Hotel Bellevue ein paar schöne Tage zu verbringen.

Sehr aufmerksames Personal, eine super Küche und tolle Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf den Millstätter See.

Freue mich schon auf das Frühjahr um wieder ein paar schöne Tage hier zu verbringen.

Viele Grüße

Peter Sch.


23.11.2017
Jonathan R.: Herbsturlaub

Ich war mit der Firma Prisma im Herbst 2016 zum ersten Mal im Hotel Bellevue.

Es war einfach unglaublich! Das Zimmer war Klasse! Das Personal hat sich um jede Angelegenheit sofort gekümmert und alles zu vollster Zufriedenheit gelöst! 
Selbst auf meine Nahrungsmittelallergie wurde geachtet und ich hab mein kleines eigenes Abendessen mit Dessert bekommen!
Alleine das hat mich vollkommen überzeugt das ich das Hotel Bellevue jedem wärmstens weiter empfehlen kann.

Jonathan R.


22.11.2017
Ludwig: Tolles Hotel

Tolle neue Homepage und tolles Hotel! War schon oft da und komme immer wieder gerne.

Bis bald in Seeboden!

Ludwig W.


07.11.2017
Powered by Phoca Guestbook
Drucken